die Seele freiklopfen...

MET Zentrum Magdeburg

Meridian - Energie - Techniken

 

MET Therapeut

Manuel Zieber

Halberstädter Str. 21

(im Therapiecenter Veda)

39112 Magdeburg

 

Telefon:

01573 - 25 22 637

 

e.Mail:

met.zentrum.magdeburg

@gmail.com

 

Termine nach Vereinbarung

(auch Hausbesuche möglich)

 

 

Zu meiner Person

 

 

Hier ein kleiner Einblick in meinen Curriclum Vitae (Lebenslauf). Ich bin 1981 im Sternzeichen des Löwen in Aschersleben geboren und in Staßfurt zur Schule gegangen und habe dort meinen erweiterten Realschulabschluß gemacht.

 

Anschließend absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zum Elektriker/Elektroniker. Da dies allerdings nicht meine Berufung war, machte ich mich 2003 selbständig mit einem Projekt eines Freundes, in dem es um sichere Schulen ging. Also alles rund um das Thema Mobbing, Verhalten, Kommunikation usw.

 

Im selben Jahr lernte ich auch bei monatlichen Vorträgen in der Lutherstadt Eisleben meinen jetzigen Kinesiologie-Lehrer, Reiki-Lehrer und gleichzeitig Berater und Freund in allen Lebenslagen kennen. Durch ihn und seine Vorträge habe ich den Einstieg in sehr interessante Themen gefunden wie z. Bsp. Kinesiologie, Reiki, Neurolinguistische Programmierung (NLP), Transaktionsanalyse (TA), alternative Medizin, Familienaufstellung u.v.a., in denen ich dann auch im Laufe der Jahre intensiv ausgebildet wurde und zahlreiche Seminare und Weiterbildungen absolvierte. Die Ausbildung in den Meridian-Energie-Techniken machten wir gemeinsam.

 

Weiterhin betreibe ich seit 1997 die Kampfkunst Wing Tsun, welche ein reines Selbstverteidigungssystem ist und nebenbei, wenn man es richtig betreibt, auch Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Lehrer und Ausbilder dieser chinesischen Kampfkunst und leite 2 Kampfkunstschulen. Im Wing Tsun geht es auch viel um Ängste, Selbstbewußtsein, Selbstbehauptung, Kommunikation usw.

 

Die jahrelangen Erfahrungen im Wing Tsun ließen mich sehr gut erkennen, wie nah Ängste, Sorgen, Selbstwertprobleme usw. in den Alltag der verschiedensten Menschen bereits vorgedrungen sind und wie eng doch alles verknüpft ist. Aber auch, wie andererseits diese Alltagsängste, Sorgen, Streß usw. sich mit verblüffend einfachen Mitteln und Methoden dauerhaft beseitigen lassen. Wirklich faszinierend.

 

Nicht zu vergessen das Herzstück meines Lebens, meine kleine Tochter. Sie bringt Licht und Wärme in mein Leben und bereichert dieses jeden Tag aufs Neue mit ihrer liebevollen Art. Ich bin froh um jede Sekunde, die ich mit ihr verbringen kann.

 

Besonderen Dank noch an dieser Stelle an meinen Kinesiologie-, Hypnose- und gleichzeitig Reiki-Lehrer für all das, was ich lernen durfte und für jenes, was ich noch lernen werde.

 

Ich freue mich, meinen Klienten und Schülern auf ihrem Weg beiseite gestanden zu haben und zu stehen.

 

Und ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!

 

 

 

Ihr Manuel Zieber